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sn [Plat]
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I
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II [Pages de titre]
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III
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IV
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V Vorrede
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VI
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VII Inhaltsverzeichniss
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VIII
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IX
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X
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XI
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XII
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XIII
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XIV
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1 I. Die Entzündung der Leber in ihren verschiedenen Formen und Ausgängen. Historisches
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3
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4 1. Die Entzündung der Leberhülle und der Glisson'schen Kapsel. Perihepatis, Peritonitis hepatica
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7
Image : Fig. 1. - [Verdickung der Glisson'schen Scheide. a - Pfortaderäste, Arterien in der Scheide, b - V. hepatica]
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9 2. Die Entzündung des Leberparenchyms. A. Diffuse Leberentzündung. a. Die acute Form, Hepatitis diffusa parenchymatosa
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13
Image : Fig. 2. - [Hypertrophie des Bindegewebsgerüstes der Leberacini bei einem Potator]
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19 b. Die chronische Form. Hepatitis diffusa chronica, adhaesiva. Historisches
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23
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Image : Fig. 3. - [Cirrhotische Leber mit Atrophie des linken Lappens]
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25 a. Die secernirende Drüsensubstanz und die Granulationen
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26 b. Das Bindegewebe
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27 c. Der Gefässapparat der Leber
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29 d. Die Gallenwege
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30 Aetiologie
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36 Symptome der Cirrhose. 1. Allgemeines Krankheitsbild
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38 Locale Symptome. 1. Das Verhalten der Leber
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43 A. Der Milztumor
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44 B. Der Ascites
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46 C. Die Funktionen des Magens und Darmkanals
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49
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50 Veränderungen der Ernährung und andere consecutive Störungen
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53 Complicationen. Dauer, Verlauf und Ausgänge
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56 Die Prognose. Die Diagnostik
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58 Formen der granulirten Leberinduration und Krankheitsfälle
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60
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Image : Fig. 4. - [Dieselbe Zeichnung]
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80
Image : Fig. 5. - [Gelappte cirrhotische Leber bei chronischer auf die Drüse übergreifender Peritonitis]
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83
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84
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86 Therapie
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88
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93
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94
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95
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96 B. Circumscripte Leberentzündung, Hepatitis vera circumscripta, suppuratoria
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98
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100
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102
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104 Aetiologie
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105 1. Contusion der Leber durch Stoss, Schlag, Fall oder andere traumatische Einwirkung
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106 2. Metastatische oder pyämische Leberentzündung
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109 3. Entzündungs- und Ulcerativprozesse des Gastrointestinaltractus
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114 4. Entzündung und Verschwärung der Gallenwege
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116 Krenheitsbild und Symptome
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120
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121 Specielle Symptomatologie. 1. Lokale Symptome
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124 Störungen in den Digestionsorganen
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125 Störungen der Respiration
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126 Störungen der Circulation und Fieber
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131
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134 Ausgänge
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138 Dauer der Krenkheit
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139 Complicationen. Prognose
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140 Diagnose
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141
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142 Therapie. 1. Allgemeine und lokale Blutentziehungen
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143 2. Abführmittel
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144 3. Brechmittel. 4. Revulsiva
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145
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147 Behandlung der Leberabscesse und deren Folgen
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150 Hepatitis syphilitica. Der syphilitische Krenkheitsprozess in der Leber. Historisches
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Image : Fig. 6. - [Gelappte, durch syphilitische Narben missgestaltete Leber]
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165 II. Die wachsartige, speckige oder amyloide Degeneration der Leber
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sn II. Die wachsartige, speckige oder amyloide Degeneration der Leber. Historisches
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171
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172 Aetiologie. Allgemeine Verhältnisse
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173 1. Knochenkrankheiten. 2. Constitutionelle Syphilis
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174 3. Wechselfiebercachexie
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175 4. Tuberkulose der Lungen und des Darms. 5. Unbekannte Ursachen
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176
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177 Krankheitsbild und Symptome. Die Symptome im Einzelnen
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178
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180 Dauer und Verlauf
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181 Die Diagnose. Die Prognose. Die Therapie
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182
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183
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184
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185 A. Syphilitische Formen
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186
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188
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189
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190
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191 B. Wachsleber im Gefolge von Knochenkrankheiten
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192 C. Wachsleber im Gefolge von Intermittens
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193
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194
Image : Fig. 7. - [Situs viscerum bei wachsartiger Degeneration der Leber und Milz]
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198 D. Wachsleber im Gefolge von tuberkulöser Lungenphthise
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200
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201 III. Hypertrophie der Leber. Historisches
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202
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203 1. Bei Untergang eines Theils der Drüse in Folge von Exsudativprocessen vershiedener Art. 2. Bei Diabetes mellitus
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204
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205
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206 3. Bei Leukämie
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207
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208 4. Bei Aufenthalt in heissen Climaten und in Sumpfdistricten
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209
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210 IV. Pathologische Neubildungen der Leber, Lebertumoren. 1. Die cavernöse Geschwulst der Leber
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211
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212
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213
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214 2. Tuberkulose der Leber
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215 3. Lymphatische Neubildungen
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216 4. Cysten der Leber
Image : Fig. 8. - [Lebercyste]
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217
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218 5. Hydatiden, Echinococcen der Leber. Historisches
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219
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220
Image : Fig. 9. - [Scoleces von Taenia Echinococcus]
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221
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222 Verhalten der Echinococcen zum Leberparenchym
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223
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224
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225
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226 Veränderungen, welche die Echinococcen bei längeren Bestehen erleiden
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227
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228
Image : Fig. 10. - [Dislocation der Brustorgane bei Echinococcus der Leber]
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230
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231
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232
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233 Symptome
Image : Fig. 11. - [Echinococcuscolonie im rechten Leberlappen, der Diagnose unzugängig]
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234
Image : Fig. 12. - [Drei grössere Hydatiden im rechten Leberlappen]
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235
Image : Fig. 13. - [Drei Hydatiden an der unteren Fläche des linken Leberlappens]
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236
Image : Fig. 14. - [Eine lange Hydatide am Rande des rechten Leberlappens von der Form der Gallenblase]
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237
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238
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239 Dauer der Krenkheit
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240 Ausgänge. Diagnostik
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241
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242
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243 Complicationen
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244 Prognose
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245 Aetiologie
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246 Therapie
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247 1. Die einfache Punktion
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248
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249 2. Punktion mit nachheriger Einspritzung von Wasser, Jodlösung, Galle etc.
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250 3. Eröffnung des Echinococcussackes durch ein Causticum
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251 4. Incision
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252 Indicationen für das operative Verfahren gegen Leber-Echinococcus
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254
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255
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256
Image : Fig. 15. - [Zwei Hydatiden am vorderen Rande der Leber, der eine derselben platzte in Folge eines Falles; Ruptur eines Pfortaderastes und tödtliche Blutung]
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257
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258
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259
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260
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261
Image : Fig. 16. - [Grosse, vereiterte Hydatide des rechten Leberlappens mit Perforation des Zwerchfells und Verjauchung des unteren Lappens der rechten Lunge]
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262
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263 Anhang. Vielfächeriger Echinococcus, multiloculäre Echinococcus-Geschwulst der Leber. Historisches
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264
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265
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266
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267
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268
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269 6. Pentastoma denticulatum
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270
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271 7. Leberkrebs. Carcinoma hepatis. Historisches
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272
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279
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280
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281
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282
Image : Fig. 17. - [Durchschnitt eines gedelten Leberkrebses, sogenannte Krebsnarbe]
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283
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284 1. Der Gefässkrebs, Blutschwamm. Carcinoma telangiectodes, Fungus haematodes
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285 2. Der melanotische Krebs. Carcinoma melanodes. 3. Der Cystenkrebs. Carcinoma cysticum
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286 4. Der Alveolar- oder Gallertkrebs. Carcinoma alveolare
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287
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288
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289
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290
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291
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292
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293 Aetiologie. 1. Das Alter
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294 Das Geschlecht
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295 Symptome des Leberkrebses
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296 Entstehung, Häufigkeit und Bedeutung der einzelnen Symptome. 1. Verhalten der Leber
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297
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298 2. Gelbsucht
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299 3. Ascites
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300 4. Die Milz. 5. Die Verdauung
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301 6. Die Respiration. 7. Constitution und Habitus bei Leberkrebs
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302
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303 Dauer und Verlauf
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304 Die Prognose. Diagnostik
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305 1. Mit Wachsleber. 2. Die Hepatitis syphilitica
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306 3. Schnürleber. 4. Echinococcen. 5. Leberabscesse. 6. Ectasie der Gallengänge und Gallenblase in Folge von Verschliessung des D. hepaticus und choledochus
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307 7. Carcinome des Omentums
Image : Fig. 18. - [Carcinoma omenti minoris von der Form der Leber]
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308 8. Carcinom des Magens. 9. Carcinom der rechten Niere. 10. Ansammlungen von Fäcalmassen im Colon transversum
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309 Therapie
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310 1. Primäre, selbstständige Lebercarcinome
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311
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312
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313
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314
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315
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316
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317
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318
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319
Image : Fig. 19. - [Zahlreiche gedellte Krebsknoten in einer Schnürleber; rechts infiltrirter Krebs]
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320
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321
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322
Image : Fig. 20. - [Sarcoma melanodes der Leber, welche ihre Form und glatte Oberfläche bewahrte]
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323
Image : Fig. 21. - [Elemente des Sarcoms, zum Theil pigmentirt]
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324
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325 2. Lebercarcinome in Begleitung von Magenkrebs
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326
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327
Image : Fig. 22. - [Markschwämme der Leber, welche zum Theil bei d die Hülle der Leber durchbrachen und eine tödtliche Blutung in die Bauchhöhle veranlassten]
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328
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329
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330
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331
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332
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333
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334
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335
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336
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337
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338 2. Carcinome der Glisson'schen Scheide
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339
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340
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341
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342 3. Lebercarcinom im Gefolge von Mastdarmkrebs
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343
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344 4. Lebercarcinom im Gefolge von Krebs der Eierstöcke
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345
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346
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347 5. Lebercarcinom im Gefolge von Hirnkrebs
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348 6. Lebercarcinom im Gefolge von Hautkrebs der Ferse
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349
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350 Emphysema hepatis
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351
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352
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353 V. Die Krenkheiten der Lebergefässe, der Leberarterie, Pfortader und Lebervenen. Historisches
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354
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355
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356
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357 1. Krankheiten der Arteria hepatica
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358
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359
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360
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361
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362
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363 2. Krankheiten der Pfortader. A. Blutgerinnung in der Pfortader und Entzündung derselben, Thrombosis Venae portae und Pylephlebitis adhaesiva, chronica, Pfortaderobturation
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364
|
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365
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366
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367
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368
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369
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370
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371
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372
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373
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374
Image : Fig. 23. - [Narbige Einziehungen der Leber in Folge von Pylephlebitis adhaesiva] / Fig. 24. - [Congenitale Lappung der Leber]
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375
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376 Symptome der Pfortaderobstruction
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377
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378 Die Therapie
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379 Erweiterung der V. portae
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380 Verknöcherung der Pfortader
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381
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382 Ruptur der Pfortader
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383
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384
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385 B. Die eitrige Pfortaderentzündung. Pylephlebitis suppurativa
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386 Aetiologie
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387 1. durch Verletzung der Pfortader
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388
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389
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390 2. Durch Ulcerativprocesse im Darmcanal und Magen
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391
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392
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393
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394 3. Durch Eiterung oder Verjauchung der Milz
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395
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396 4. Eiterungsprocesse im Mesenterio und in den mesaraischen Drüsen
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397
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398 5. Leberabscesse und Krenkheiten der Gallenwege, Gallensteine etc.
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399 6. Entzündung der Glisson'schen Scheide
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400 Symptomatologie der eitrigen Pfortaderentzündung
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401
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402 Entstehung, Häufigkeit und diagnostischer Werth der einzelnen Symptome. 1. Der Schmerz. 2. Die Leber. 3. Die Milz
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403 4. Der Icterus. 5. Die Functionen des Magens und Darmcanals
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404 6. Das Fieber und andere allgemeine Störungen
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405 Diagnose
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406 1. Mit Pfortaderthrombose. 2. Mit Leberabscessen. 3. Mit Verschliessung der Gallenwege durch Concremente
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407 4. Mit Intermittens / Die Prognose. Die Therapie
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408 3. Krankheiten der Lebervenen. 1. Phlebitis hepatica abhaesiva
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409
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412 2. Eitrige Entzündung der Lebervenen. Phlebitis hepatica suppurativa
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415 VI. Krankheiten der Gallenwege
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416 1. Entzündung der Gallenwege. A. Der Catarrh der Gallenwege
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418 Aetiologie. Symptome und Verlauf
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420 Diagnose
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421 Die Therapie
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427 B. Die exsudative Entzündung der Gallenwege
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Image : Fig. 25. - [Ectasie der Gallengänge und Concremente in denselben a, grosser Leberabscess b, fasertoffiges Infiltrat in der Nähe desselben bei c, Durchbruch eines vereiterten Gallenganges mit Erguss von Galle in die Bauchhöhle bei d]
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436 Symptome
Image : Fig. 26. - [Atrophie der mit Steinen gefülten Gallenblase]
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438 Die Therapie
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440 2. Verengerung und Verschliessung der Gallenwege
Image : Fig. 27. - [Abschnürung des D. choledochus mit Erweiterung des D. hepaticus un der Gallenblase; verdickte, mit Platten bedeckte Wände der letzteren]
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441 3. Erweiterung der Gallenwege
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Image : Fig. 28. - [Enorme Ectasie des D. choledochus / Fig. 29. - Dasselbe Präparat mit geöffnetem Sack]
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445
Image : Fig. 30. - [Ectasieen der Anfänge der Lebergänge bei Verschluss des D. hepaticus]
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447 4. Erweiterung der Gallenblase, Wassersucht derselben. Hydrops cystidis felleae / 1. In einer Verstopfung des D. choledochus
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448 2. In einer Verstopfung des Ductus cysticus oder des Blasenhalses
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451 Diagnostik
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453 Therapie
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454 5. Pathologische Neubildungen der Gallenwege
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456
Image : Fig. 31. - [Zottenkrebs an der Mündung des D. choledochus mit Ectasie der Gallenwege und des D. Wirsungianus]
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457 6. Frem de Körper in den Gallenwegen. A. Die Spulwürmer in den Gallengängen
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462 B. Echinococcusblasen in den Gallengängen. C. Distoma hepaticum und D. lanceolatum, Leberegel
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465
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466 D. Gallensteine. Historisches
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467
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468 I. Chemisches Verhalten. 1. Cholesterin. 2. Gallenfarbstoffe. a. Cholepyrrhin
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469 b. Cholepyrrhinkalkerde
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470 c. Cholechlorin
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471 d. Veränderte Gallenfarbstoffe / 3. Gallensäuren und deren Kalksalze
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472 a. Glycocholsaure Kalkerde, b. Cholsaure Kalkerde
Image : Fig. 32. - [Glycocholsaure Kalkerde] / Fig. 33. - [Cholsaure Kalkerde]
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473 4. Fettsäuren und Seifen. a. Freie Fettsäuren, b. Fettsaure Kalkerde
Image : Fig. 34. - [Dieselbe umkrystallisirt]
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474 5. Schleim und Epithelien. 6. Harnsäure. 7. Anorganische Stoffe. a. Oxyde der schweren Metalle
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475 b. Erden, c. Alkalien, Kali- und Natronsalze / II. Physikalisches Verhalten der Gallensteine, ihre Form, Structur etc.
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476
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477
Image : Fig. 35. - [Zwei grosse articulirende Gallensteine]
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478 Die Structur der Gallensteine
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479 1. Einfache, homogene Steine
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480 2. Zusammengesetzte, kernhaltige Steine. a. Der Kern
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481
Image : Fig. 36. - [Concentrisch geschichteter und strahliger Gallenstein, ein kleineres Concrement als Kern einschliessend] / Fig. 37. - [Strahliger Gallenstein mit geschichteter Auflagerung an dem einen Ende]
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482 b. Die Schale, c. Die Rinde
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484 III. Die Entstehung der Gallenconcremente
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487 Zerfall der Gallensteine
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488 Aetiologie. 1. Alter
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489 2. Geschlecht. 3. Veränderungen der Leber und der Gallenwege. 4. Sitzende Lebensweise
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490 5. Diätfehler / Vorkommen der Gallensteine. 1. Gallensteine in der Leber und in den Aesten des D. hepaticus
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491 2. Gallensteine im D. hepaticus
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492 3. Steine in der Gallenblase und im Blasengange
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493
Image : Fig. 38
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494 4. Steine im D. choledochus
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495 Symptome der Gallensteinkrankheit
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502 Gallensteine im Darmkanal
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503
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504 Störungen, welche die Gallensteine im Darmkanal veranlassen
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505 Gallenfisteln
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506
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508 Diagnostik der Gallensteine
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509 Die Prognose
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510 Die Therapie
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526 Die Leberneuralgie, Neuralgia plexus hepatici
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530 Anhang. Beläge. I. Gallensteine
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537 II. Versuche über die Ausscheidung der Hippursäure bei Icterus
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539 III. Krankheitsfälle
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548 IV. Erklärung der Holzschnitte
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sn [Page de garde]
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sn [Contreplat]
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sn [Plat]
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